Neu Laden
Vollbild

Professional Escapist

Escape Spiel

0
(3.8)
Stimmen(34)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Professional Escapist
Eine düstere Stimmung mit realen Bildern im gelbton Verzehrt, so empfängt uns Professional Escapist. Unsere Aufgabe ist es nun vom Dach zu entkommen mit den mitteln die wir in der umwirklichen Umgebung finden. An den Seitenrändern finden wir, sollte es möglich sein, die Seitenwechsel der Bilder, also Vor, Zurück, Links, Rechts...
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Escape Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Kurzes Mini Escape Spiel
User:
Eingestellt am: 08.01.2018, 01:27

Diese Reale Grafik ist ja nicht so meins. Besonders nicht mit dem Gelb Ton. Der wirkt ziemlich beißend. Sorgt aber zumindest für eine leicht unheimliche Stimmung. Dazu noch diese seltsame Pfeifmusik...

Finde eine gewisse Anzahl an Schlüsseln auf dem Dach, die doch schon sehr gut versteckt sind. Da muss man schon mehrmals hinschauen und wirklich genau alles anklicken. Einiges kann man ziemlich schnell übersehen.

Hat man diese gefunden gibt es noch ein dreh Rätsel das ein wenig Nerven kostet da das was es darstellt nur vage zu erkennen ist.

Danach ist es leider schon zu Ende.

Gibt es eine Fortsetzung davon? Es scheint so da das ja auch am Ende einklickt wird und man danach wohl aus dem Gebäude noch fliehen muss. Wäre zumindest am Logischten. Bleibt nur die Frage noch; gibt es diese Fortsetzung schon? Muss ich mal nachschauen, wenn noch nicht, wäre es super wenn es die auch noch hier geben würde.

Auf Mafia Escape 2 das am Schluss ebenfalls eingeblendet ist, kommt man leider nicht. Da kann man sich endlos dran tot klicken.

Ja und schade natürlich, es ist wie immer auf Englisch.
Was aber hier (wo man nichts zum Lesen hat) keine große Rolle spielt.


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele » Escape Spiele » Professional Escapist