Werbung

Vollbild

Plazma Burst: Forward to the past

Ballerspiel

0
(4.3)
Stimmen(938)

Werbung
Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Werbung
Plazma Burst: Forward to the past
Gar nicht mal so einfach das ganze Spiel. Ihr wurdet von Wissenschaftlern in die Vergangenheit gesendet um Dinge in Ordnung zu bringen, dies ging allerdings Gründlich schief und nun geht das Geballer los. Dumme Vorstory aber dafür ist das Spiel umso besser und darauf kommt es ja an. Es ist eine Art Plattform-Shooter mit coolen Waffen einer recht schlauen KI und gutem Gameplay. Steuern tut ihr euer Wesen mit W,A,S,D zielen und schießen dann mit der Maus. Ihr könnt nach geschafftem Level eure Ausrüstung verbessern was auch nötig ist und dann weiter kämpfen.
Mehr Spiele aus der Kategorie Ballerspiele,
Walkthrough bzw. Komplettlösung als Video
Kommentar
Titel: Zu langsam und zu schlechte grafig!
User:
Eingestellt am: 12.01.2011, 07:49

Hey bei mir wurde das spiel immer langsmmer :!: und die grafig konte vieleicht einbissien besser sein :wink:

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 12.01.2011, 15:51

Ist wohl besser das die Grafik nicht besser ist dann sonst wäre dein PC noch langsamer geworden :) Das Spiel wird langsamer wenn dein PC nicht mehr genug Leistung für die Grafik hat. Vielleicht solltest du mal die Qualität runter stellen. In Options kann man Low Quality einstellen und die Effekte runter schrauben.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 15.07.2011, 20:22

ich finde plazma burst 1 am besten ich bin schon durch es stellt können heraus also plazma burst 1 ist mein spiel coole waffen wie ein raketenwerfer aber plazma burst 2 ist auch nich so gut mann ich komme im 2 level nicht weiter

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 15.07.2011, 20:25

ALSO PLAZMA BURST " STELLT AUCH SEHR VIEL KÖNNEN HERAUS ABER PLAZMA BURST ! IST EINFACH BESSER ICH HAB AUCH NOCH EINE FRAGE IM " ODER IM § LEVEL IST JA SO EINE WAND WIE KLETTERT MAN DIE MIT DENN SCHWERTERN HERAUF ALSO ICH BRAUCHE EINE ANTWORT BITTE SCHNELL

Kommentar
Titel: vbf
User:
Eingestellt am: 19.07.2011, 15:18

wie schaffe ich den großen roboter? :evil:

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 24.09.2011, 10:16

schlies die tür wider wen der unter ihr steht warte aber bis er auf bem boden liegt mach die tür auf und geh durch
:p

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 24.09.2011, 10:18

nim anlauf spring gegen die wand und halte dabei die sprungtaste gedrükt !

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 04.11.2012, 16:34

Bei mir geht Anfang Level 4 die Tür nicht auf...Shit

Kommentar
Titel: sauer
User:
Eingestellt am: 04.11.2012, 20:50

die scheiß tür geht nicht auf in level 4. Kann mir bitte einer helfen?

Kommentar
Titel: das spiel
User:
Eingestellt am: 17.11.2013, 11:53

ALSO PLAMA BRUST IST NICHT SO MEIN FALL ABER TROZDEM GEIL

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 14.12.2013, 00:22

Also bei mir hängt es im 1sten level an der stelle wo mann in diese schlucht fällt kann waffen wechseln und auch das fadenkreuz bewegt sich aber ich hänge in der luft :D

Kommentar
Titel: killer
User:
Eingestellt am: 03.02.2014, 17:57

das spiel ist echt seise den für kills bekommt man kein geld

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 26.10.2014, 15:27

level 8 ist sehr schwer.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 26.11.2014, 11:58

level 2 ist schhwer

Kommentar
Titel: OMG
User:
Eingestellt am: 30.12.2014, 15:15

wie kille ich eigentlich den Roboter in dem 4 Level ?

Kommentar
Titel: ich bin doof
User:
Eingestellt am: 09.01.2015, 15:20

ich bin doof

Kommentar
Titel: bug!!!!!
User:
Eingestellt am: 03.04.2015, 19:56

in level 8 kann man sich am anfang mit einer granate auf das dach schießen

Kommentar
Titel: Im 3 level
User:
Eingestellt am: 07.09.2016, 16:38

im 3 Level ist es SCHEISE den kann mann gar nicht mal besigen