Neu Laden
Vollbild

Pixus

Geschicklichkeitsspiel

0
()
Stimmen()
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Pixus
Pixus ist echt schwer. Ihr habt unten in der Leiste verschiedene Blöcke bzw. verschiedenfarbige Blöcke. Davon müsst ihr jeweils die passende Farbe wählen und mit der Maus unten eine Linie zeichnen. Daraufhin bewegen sich die Blöcke nach oben. Wenn gleichfarbige Blöcke aufeinander treffen eliminieren sie sich gegenseitig. Treffen hingegen verschiedenfarbige aufeinander schellt der eine Block ab und der Block in der oberen Leiste bleibt stehen. Man bekommt Punkte für die Zeit und die linke Leiste, welche anzeigt wie viel Blöcke ihr noch nutzen könnt bevor euch die Farbe ausgeht. Also müsst ihr Zeit, Farbe und die Punkte im Auge behalten. Das ist schon etwas fordernd, wartet ihr zu lange fallen die Blöcke runter und ihr werdet das Level bald verlieren, seid ihr zu unbedacht geht euch die Farbe aus und ihr habt auch verloren. Ich empfehle erstmal Easy zu spielen da ist es schon schwer genug.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Geschicklichkeitsspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Geschicklichkeitsspiele » Pixus