Neu Laden
Vollbild

Perfect Balance

Physik Spiel

0
()
Stimmen()
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Perfect Balance
Perfect Balance ist ein Geschicklichkeitsspiel wie es mir gefällt. Ihr habt Tetris-ähnliche Objekte die so platziert werden müssen mit der Maus und den Tasten A/D zum rotieren, sodass diese auf den vorgegebenen festen Steinen halten und so in Balance stehen das diese sich gegenseitig stützen. Beweist euer Geschick und Einfühlungsvermögen also hier. Achja, fast hätte ich es vergessen, euer status wird automatisch gespeichert, wenn ihr das nächste mal wieder spielt könnt ihr unten im Menü mit "next" zu dem letzten Level springen wo ihr stecken geblieben seid.
Mehr Spiele aus der Kategorie Physik Spiele,
Momentan Beliebte Spiele