Neu Laden
Vollbild

Paul and Percy

Jump and Run Spiel

0
(3.5)
Stimmen(4)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Paul and Percy
Bisher haben Paul und Percy ihr Leben in der 5ten Dimension recht ruhig verbracht, nämlich mit Tee und Keksen. Doch eines Tages wachten sie auf und die Kekse waren weg. Zugleich machten die beiden Brüder sich auf den Weg um diese zu suchen. In Paul und Percy muss man gut überlegen und ein wenig Geschick mit sich bringen. Mit den "Pfeiltasten" steuert ihr diese in allen möglichen Positionen, mit "Leertaste" wechselt ihr die Figuren und müsst durch allerlei Tricks euch gegenseitig helfen um weiter zu kommen.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Jump and Run Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Jump and Run Spiele » Paul and Percy