Neu Laden
Vollbild

Particles Extreme

Flugzeug Spiel

0
(2.5)
Stimmen(2)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Particles Extreme
Particles Extreme ist von der Story her irgendwie sehr durcheinander. Dauernd hatte ich irgendwelche Bosse die es zu besiegen gilt und Asteroiden um mich, dann kamen irgendwann auch ein paar kleinere Schiffe usw. Im Hauptmenü findet ihr unten die "Wave Mode" die hat mir am meisten Spaß gemacht. Mit "W,A,S,D" steuert ihr das Schiff und mit der "Maus" könnt ihr zielen und schießen.
Mehr Spiele aus der Kategorie Flugzeug Spiele,
Momentan Beliebte Spiele