Neu Laden
Vollbild

Parking Lot 3

Parken Spiel

0
(4.2)
Stimmen(64)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Parking Lot 3
Parkt euer Auto in die dazu passende Parklücke und versucht nirgends mit euern Auto zu crashen. Nutzt dafür die "Pfeiltasten". Allerdings ist die Straße nicht immer im perfekten Zustand und ihr müsst den Löchern und ähnlichen ausweichen.
Mehr Spiele aus der Kategorie Parken Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: dfgfdg
User:
Eingestellt am: 29.10.2011, 20:46

GaY

Kommentar
Titel: fh
User:
Eingestellt am: 13.08.2012, 20:53

du bist GaY

Kommentar
Titel: Interessantes etwas Hakelige Park Spiel
User:
Eingestellt am: 06.02.2018, 00:16

Das war mein erstes Einpark Spiel. Es ist zwar auf Englisch, aber ich denke zum sehen und einparken braucht man nicht im Unbedingt derartige Kenntnisse.

Wie bereits erwähnt wird mit den Pfeiltasten gesteuert. Das klappt an sich etwas gut wenn ab und an auch etwas Hakelig und Ruckelnd. Aber vielleicht liegt letzteres auch an meinem Browser (bzw. Rechner). Die Steuerung ist ans ich okay, auch wenn man etwas vorsichtig sein sollte, sonst fährt geradewegs zu schnell vorn über oder nach hinten (so wie seitwärts) wenn man nur einen Tick zu lange drauf drückt.

Die Level sind Anspruchsvoll und erfordern Präzision. Weniger wegen dem Einparken an sich, eher wegen dem dahin kommen. Also zum passenden Parkplatz. Da muss man schon mit sehr Kurvenreichen und Schangenartigen Wegen rechnen. So wie Hindernisse (Autos mit eingeschlossen, fahrenden als auch stehenden) die einem schnell im Weg sein können.

Es gibt eine 'Lebensleiste' wenn man diese aufbraucht, durch Crashen von z.B. anderen Autos oder Mauern, verliert man eines von insgesamt drei Leben.

Die Musik ist etwas Nervig und leider kann man sie nicht abstellen, aber ansonsten ist das Spiel wirklich Gut. Daher vier Sterne.


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Rennspiele » Parken Spiele » Parking Lot 3