Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Denkspiele » Papers Please BETA

Papers Please BETA

Denkspiel

Papers Please BETA
Stimmen(21) Score :2.9
Titel: Papers Please BETA 
Eingestellt am: 12.12.2013, 01:06
Lizenz: Freeware
Downloads: 8436x

Papers Please BETA Flagge

Papers Please BETA Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Wenn schon eine der Kategorien passt dann wohl am ehesten ein Denkspiel. Diesmal habe ich mich dazu durchgerungen eine spielbare Beta zu zeigen obwohl es schon ein Original gibt. Wer also mehr davon will kann es sich bei Steam oder GOG kaufen. In diesem Spiel übernehmen wir die Rolle eines Pass-Kontrolleurs an einer neuen Grenzen. Nun liegt es an uns gefälschte Pässe zu erkennen die richtigen Menschen rein zu lassen und Diebe und Schmuggler zu entlarven. Das Spiel zeigt auf wie schnell Korruption und Missverständnisse über Leben entscheiden. Also schon ein kleines politischem Spiel mit großer Message. Grafisch natürlich kein Highlight und auch kein Action-Spiel. Für Leute mit Verstand und Tiefgang.


Features IconFeatures :

- Pixelige Grafik
- Nur die BETA
- Absolut einzigartig
- Entscheidungen
- Politisch
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP/Vista
- Prozessor 2 Ghz
- 1 GB Ram
- 3D-Grafikkarte mit 64MB Ram
- DirectX



Screenshots IconScreenshots :

Papers Please BETA Bild 1


Papers Please BETA Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (12 MB)

Download Icon MacDownload (Mac)


Kommentar
Titel: 455uz 
User:
Eingestellt am: 03.05.2016, 15:38

ich finde es scheisse das man sich das spiel herunterladen muss!

Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Denkspiele » Papers Please BETA