Neu Laden
Vollbild

Papa's Donuteria

Restaurant Spiel

9
(4.4)
Stimmen(815)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Papa's Donuteria
Endlich wieder ein neuer Teil aus der Papa's Reihe. Diesmal stürzen wir uns auf das Geschäft mit den Donuts. Auch hier übernehmen wir alle Funktionen. Nehmt die Bestellungen auf, bereitet leckere Donuts zu und liefert sie dem Kunden. Verdient dabei ordentlich Asche und stellt die Kunden zufrieden.
Mehr Spiele aus den Kategorien Restaurant Spiele, Zeit Management Spiele, Papas Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Ja entlich!!
User:
Eingestellt am: 01.07.2014, 17:52

Ich Liebe die Spiele von Papa Loui und seine Crew!!

Kommentar
Titel: cool
User:
Eingestellt am: 01.12.2015, 13:10

ich liebe Papas spiele

Kommentar
Titel: WAS IST MEIN KOMMENTAR
User:
Eingestellt am: 03.06.2018, 23:14

uahauFhucvwcvwztvIzcvchsdkavzuNkzeavhkDsjdgvcgEvuvgevfkjvhvaSbjfavhMdjfhEaveuGzvazvAeaaueGzfvuUuaaTgcfgfxjgfNuzUiczcRzfxizLcut97tfEkhgkhgcIticiztDetiztfD77t7vuhvjgvgAhvvzlhvlhRhgchckhFjgkjkjvchkhIlkhlkbCiutvuigkHuvougvNibiIouzvCuivugHuzvuzvTihggiOuvuigFviuvTkjkgvgvSuzubzPlhbuItviztvLkgvutEzviztvNutivtvi

Wer diesen Mega leichten Code knackt weiß mein Kommentar schreibt doch mal ob ich ihn geknackt habt!!![/b]

Kommentar
Titel: wasser ist blau
User:
Eingestellt am: 30.03.2023, 14:30

1.Wenn Sie den Wasserhahn während dem Zähneputzen abdrehen
2.sparen Sie ungefähr 15 Liter Wasser.
3.Ein Kubikmeter Wasser wiegt eine Tonne. Das ist ungefähr so viel, wie ein kleines Auto wiegt.
4.Die gesamte Erdoberfläche besteht zu mehr als 70% aus Wasser.

Dankt mir nicht.[/url]

Kommentar
Titel: yo!
User:
Eingestellt am: 21.01.2024, 03:49

Wer spielt in 2024? hehe

Kommentar
Titel: Ich liebe die spiele
User:
Eingestellt am: 18.03.2024, 12:35

Ist es nicht einfach schön nostalgisch zu werden?