Neu Laden
Vollbild

Oozing Forever

Geschicklichkeitsspiel

0
()
Stimmen()
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Oozing Forever
Ist das ein Geschicklichkeitsspiel oder Jump und Run ähnlich. Schwer zu sagen.... Jedenfalls ist euer Mr. Ooze dabei seiner wissenschaftlichen Einrichtung zu entfliehen. Der Ooze ist ein Haufen von Schleim bzw. wird er darin geschützt und muss deshalb auch immer darauf achten möglichst viel davon einzusammeln, denn dies ist quasi eure Lebensenergie. Der Schleim löst sich z.B. durch zu schnelle Bewegung oder zu Krasse Sprünge, dann habt ihr aber noch die Möglichkeit diesen wieder einzusammeln. Schlechter wird es wenn ihr in das Licht kommt denn dieser brennt es auch schnell weg. Auch schießende Gegner mögen wir nicht und weichen denen geschickt aus, ah da haben wir es... Doch ein Geschicklichkeitsspiel ;). Gesteuert wird der komische "Heio" mit der Maus. Dabei werdet ihr In-Game aber mehr erfahren. Durch klicken der Maustaste springt ihr an dem Ort wo ihr Zielt, mit gedrückter Maustaste geht das dann noch ein wenig besser... aber seht selbst, "Learning by Doing".
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Geschicklichkeitsspiele,
Momentan Beliebte Spiele