Neu Laden
Vollbild

Neverending Light

Adventurespiel

0
(1.8)
Stimmen(4)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Neverending Light
Endlich mal wieder ein Flashspiel mit kleinem Gruselfaktor. Eine Tour in den tiefen wird euch zum Verhängnis als die Lichter ausgeschaltet werden, denn danach gehen diese nicht mehr an.. Unheimliche Kreische sind zu hören und das Gebrüll von Monster ertönt. Danach seht ihr kurz die Taschenlampe vom Tourguide aufflackern... Was ist bloß geschehen? Also versucht erst den Aufzug in Gang zu bekommen und findet mehr heraus... Vor allem wo steckt Anabel ? Das Spiel spielt aus der Vogelperspektive, das macht dem Feeling aber keinen Abbruch. Die Musik unterstützt den Gruselfaktor. Allem in Allen ein gelungenes aber kurzes Adventure.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Adventurespiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Adventurespiele » Neverending Light