Neu Laden
Vollbild

Napoleons Treasure

Wimmelbild

0
(3.8)
Stimmen(250)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Napoleons Treasure
Finde die gesuchten Gegenstände in dem Wimmelbild / Hidden Objekt Game.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Wimmelbilder,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Wimmelbild Spiel halt
User:
Eingestellt am: 09.01.2018, 23:05

Es gibt ja unzählige Wimmelbild Spiele. Dieses hier gehört eher zu denen die okay-gut sind. Da gibt es definitiv bessere von Hidden4Fun

Aber es ist okay und nicht schlecht. Insgesamt gibt es 12 Level plus Bonus Games im Sinne von, finde Wörter in einem Chaos aus Buchstaben Feld oder finde die Unterschiede zwischen den zwei gleichen Bildern.

Neben Geld (das einen nichts bringt) kann man jedes Level auf drei Sterne (ähnlich den Trophäen bei einigen Wimmelbild Spielen) erzielen. Hat aber so keinen Sinn, höchstens man will es von sich aus eben auf volle Sterne Anzahl bringen.

Einziges größeres Mako: Das Spiel ist irgendwie träge und langsam. Hab manchmal schon gedacht es würde gleich hängen bleiben.


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele » Wimmelbilder » Napoleons Treasure