Neu Laden
Vollbild

nanoTank

Panzer Spiel

0
(4.1)
Stimmen(14)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
nanoTank
Erst hatte ich versucht mit dem komischen Panzer die Sterne kaputt zu schießen :) als das nicht klappte fuhr ich einfach über diese, und siehe da das war mein Ziel. Also eure Aufgabe in nanoTank ist es mit euren Panzer die Sterne einzusammeln, diese irgendwo versuchen herunter zu schießen oder euch selbst mit der Kanone hoch zu shooten damit ihr die Sterne einsammeln könnt. Manchmal liegen Schlüssel oder andere Objekte herum die ihr z.B. nutzen müsst um Barrieren frei zu schalten oder ähnliches.
Mehr Spiele aus der Kategorie Panzer Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Actionspiele » Panzer Spiele » nanoTank