Neu Laden
Vollbild

Must Escape Shopping Mall

Escape Spiel

0
(2.8)
Stimmen(21)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Must Escape Shopping Mall
Es ist Weihnachtszeit und wir haben lange gearbeitet. Kurz bevor wir die Mall verlassen wollten stellen wir fest das die Türen schon geschlossen haben und wir nun eingesperrt sind. Ein Wintersturm braut auf und wir müssen nun schnell einen Weg nach draußen suchen indem wir Puzzle lösen.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Escape Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Typisch Flonga
User:
Eingestellt am: 14.01.2018, 00:21

Auch das ist wider so ein typisches Escape Flonga Spiel.

Wie immer gilt, finde Objekte, Zahlen und Kombiniere sie um weiter zu kommen und letzten Endes zu fliehen. Allerdings, ist es absolut Unverzeihlich das man hier diesmal eine Mathe Aufgabe lösen muss um weiter zu kommen.

Mathe und ich sind Erzfeinde!!

Nun ja, da es mir dennoch gefallen hat, auch wenn ich wider mal das ein oder andere übersehen habe, was wirklich peinlich ist, werde ich es definitiv wider spielen.

Empfehlenswert. Trotz der Mathe Sache.

Sollte der Titel fehlen; Typisch Flonga


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click