Murder at Masquerade Manor

Adventurespiel

Murder at Masquerade Manor
Stimmen(16) Score :3.8
Titel: Murder at Masquerade Manor 
Eingestellt am: 05.07.2014, 11:23
Lizenz: Freeware
Downloads: 10594x

Murder at Masquerade Manor Flagge

Murder at Masquerade Manor Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Bei Murder at Masquerade Manor befinden wir uns in einem großen Anwesen wo ein Mord auf einer Party passiert ist. Unsere Aufgabe als Inspektor ist nun den echten Mörder zu finden. Dazu gehen wir hinweisen nach und trauen erstmal niemanden. Befragen die Leute und versuchen uns so dem echten Mörder zu nähern. Dreht den Leuten dabei nicht zu oft den Rücken zu. Mit "W,A,S,D" können wir uns bewegen und mit der "Maus" interagieren.


Features IconFeatures :

- Super 3D-Grafik
- Coole Idee
- Mörder finden
- Wiederspielbarkeit
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP/Vista
- Prozessor 2 Ghz
- 2 GB Ram
- 3D-Grafikkarte mit 128MB Ram
- DirectX



Screenshots IconScreenshots :

Murder at Masquerade Manor Bild 1


Murder at Masquerade Manor Bild 2




Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (37 MB)