Neu Laden
Vollbild

Monster Legions

Kriegsspiel

0
(2.8)
Stimmen(23)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Monster Legions
Monster Legions ist ein gutes Kriegsspiel. Wir befinden uns auf einem Schlachtfeld und müssen in gewissen Zeitabständen Karten einsetzen. Diese Karte kann z.B. eine Kriegstruppe sein die dann das Schlachtfeld stürmt. Im Kampf selber kann man Specials einsetzen wie Heilung oder Gewitter etc. Man kann aber nur eine bestimmte Zeit lang Karten ziehen, danach wird der Kampf mit den restlichen Truppen ausgefochten. Was im Umkehrschluss heißt das wir eine gute Taktik brauchen.
Mehr Spiele aus der Kategorie Kriegsspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Strategiespiele » Kriegsspiele » Monster Legions