Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Rennspiele » Mini 37

Mini 37

Rennspiel

Mini 37
Stimmen(10) Score :4.5
Titel: Mini 37 
Eingestellt am: 10.05.2011, 12:39
Lizenz: Freeware
Downloads: 8986x

Mini 37 Flagge

Mini 37 Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Mini 37 ist ein kleines nettes Promospiel für den Mini, ähnlich wie wir es auch schon für den BMW M3 und Mercedes CLC hatten. Euer Mini ist natürlich customizable in der Episode 1 die hier zum Download steht gibt es insgesamt 6 Strecken die ihr fahren könnt. Wenn man sich dann noch registriert kann man online gegen andere bzw. sich an den Highscore messen. In diesen Episoden fahrt ihr durch die Straßen von Kapstadt und Johannesburg.

Auf einer Win7 64-Bit Version lief das Spiel bei mir leider nicht! Wer es irgendwie zum Laufen bekommen hat, kann es ja Posten.


Features IconFeatures :

- Top-Grafik
- 6 Strecken in 2 Städten
- ausgereiftes Gameplay
- Online-Highscoreboard
- 5 Autos
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP/Vista
- Prozessor 2 Ghz
- 1 GB Ram
- 3D-Grafikkarte mit 256MB Ram
- DirectX



Screenshots IconScreenshots :

Mini 37 Bild 1


Mini 37 Bild 2




Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (108 MB)


Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 05.02.2013, 18:47

I Love it :D

Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Rennspiele » Mini 37