Neu Laden
Vollbild

Micro Soccer Football

Fussball Spiel

0
(4)
Stimmen(16)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Micro Soccer Football
Schon wieder haben wir ein nettes kleine Fußballspiel was natürlich nicht wirklich den Regeln des Fußballes entspricht. Ihr steht mit 4 Leuten auf einem von der Seite aus betrachtet Spielfeld. Diese 4 Figuren könnt ihr alle selbst steuern, natürlich immer nur einer! Mit der "Pfeiltaste unten" wählt ihr den nächsten Spieler aus und ansonsten könnt ihr euch auch so bewegen. Der Ball springt von alleine und muss nur wie man es von Blobbey Volley kennt den Ball durch seine Eigenbewegung steuern und ins Tor der gegnerischen Teams verfrachten.
Mehr Spiele aus der Kategorie Fussball Spiele,
Momentan Beliebte Spiele