Neu Laden
Vollbild

Metal Slug Brutal 2

Ballerspiel

0
(3.5)
Stimmen(6)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Metal Slug Brutal 2
Um diese Spiele Originalgetreu nachzustellen wird natürlich auch die Schwierigkeit übernommen, das Problem was dabei entsteht ist, dass man bei dem Original Geld einwerfen konnte und dann ging es weiter, das ist hier leider nicht so. Dies wiederum bedeutet dass dieses Spiel sehr frustrierend ist und man viele Anläufe als ungeübter brauchen wird. Bewegt euch mit den Pfeiltasten, mit S springt ihr und mit A wird geschossen. Mit D benutzt ihr eure Granaten. Ducken und Springen sind sehr wichtig, behaltet unbedingt die Schüsse der Gegner im Auge.
Mehr Spiele aus der Kategorie Ballerspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Actionspiele » Ballerspiele » Metal Slug Brutal 2