Werbung

Vollbild

Metal Cavalry

Panzer Spiel

1
(4.1)
Stimmen(184)

Werbung
Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Werbung
Metal Cavalry
Metal Cavalry ist ein kleine Kampfpanzerspiel in Unity. Wir steuern mit "W,A,S,D" einen Panzer, zielen und schießen können wir mit der"Maus". Mit "1-4" kommen wir in einen anderen Kameramodus der uns beim Abfeuern unserer Geschütze hilft, denn ein Fadenkreuz sucht man vergebens. Ziel in diesem Spiel ist es die gegnerischen Panzer zu zerstören und selbst nicht abgeschossen zu werden. Ein wirkliches Ziel gibt es nicht da es eher eine Tech-Demo ist.
Mehr Spiele aus der Kategorie Panzer Spiele,
Walkthrough bzw. Komplettlösung als Video
Kommentar
Titel: lol
User:
Eingestellt am: 30.12.2013, 16:15

sau geiles spiel

Kommentar
Titel: das ist ein gutes spiel^^
User:
Eingestellt am: 30.06.2014, 19:53

ist sehr nett aber was ich mich frage ist der ein leopard oder Abrams??

Kommentar
Titel: wtf
User:
Eingestellt am: 15.12.2014, 16:50

ich weiß nicht wie ich es sagen soll ich habe verdammt alle gekillt und was passiert nichts gibt es da ein 2 level wenn ja das wer schön wenn nicht dann ist das spiel ja sinnlos

Kommentar
Titel: LOL
User:
Eingestellt am: 31.12.2014, 18:01

Ist zwar nicht das beste spiel es macht aber spas es zu spielen


Bitte dieses Spiel unbedinkt testen es macht spaß

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Actionspiele » Panzer Spiele » Metal Cavalry