Neu Laden
Vollbild

Max Connect

Denkspiel

0
()
Stimmen()
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Max Connect
Eigentlich ist Max Connect ja ein typisches Sonntagsspiel, nun ist heute ja leider, oder zum Glück erst Samstag. Also in Max Connect müsst ihr mehrere Kugeln in einem bestimmten Winkel anordnen sodass der Energiefluss eine Schleife ergibt und der Strahl nicht im Nirvana verschwindet. Untermalt mit schöner Musik und hübscher Grafik macht es schon Spaß und wirkt entspannend zugleich. Allerdings wird es dann auch schnell nicht mehr so einfach wie es am Anfang wirkt. In den Insgesamt 24 Leveln warten einige Schwierigkeiten auf euch.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Denkspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: walkthrough
User:
Eingestellt am: 22.09.2009, 01:41

outube

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Denkspiele » Max Connect