Neu Laden
Vollbild

Mahjong World Contest

Mahjong Spiel

1
(3.6)
Stimmen(719)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Mahjong World Contest
In Mahjong World Contest können wir unsere Fähigkeiten im Mahjong vollends unter Beweis stellen. In 6 verschiedenen Schwierigkeitsgraden mir vielen verschiedenen Leveln müssen wir Trophäen und Punkte erreichen. Wir können ein Gebiet nur frei schalten wenn wir uns vorher in anderen Leveln dafür qualifiziert haben. Seid ihr als ein echter Mahjong Profi? Dann beweist es hier. Mehr Mahjong Spiele auch für dein Handy oder Tablet.
Mehr Spiele aus der Kategorie Mahjong Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 11.09.2017, 11:08

Spiele ruckeln, stoppen, hängen. Dann muss man sich erneut anmelden und wie immer sind alle bisherigen Spielstände gelöscht. Als Anwort bekommt man dann, es läge an der eigenen Internetverbingung, den eigenen Anbieter und die Spielstände würden nicht bei spieleumsonst gespeichert sondern auf den eigenen PC/Server. Selbst ein Kommentar zu schreiben dauer eine halbe Ewigkeit. Aber die Werbung, die funktioniert einwandfrei. Fazit: Umsonst ist wirklich umsonst - was kostenfrei ist taugt mal wieder nichts. Sehr schade und enttäuschend.