Neu Laden
Vollbild

Lost In Forkshire

Wimmelbild

0
(4)
Stimmen(48)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Lost In Forkshire
Mist, wir wurden in einen Hinterhalt gelockt und sind nun weit weg von der nächsten Stadt. Wir wachen in der Nähe einer alten Polizeistation auf und sind verletzt. Wir machen uns auf und suchen nach nützlichen Gegenständen um uns zu verarzten. Nutzt die "Maus" und findet die gesuchten Gegenstände in diesem 5 Level dynamischen Wimmelbild.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Wimmelbilder,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 30.01.2014, 18:44

die hint-funktion funktioniert nicht, und der skull lässt sich nicht auffinden. lustig, lustig!

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele » Wimmelbilder » Lost In Forkshire