Neu Laden
Vollbild

Lord of the Tower

Defense Game

0
(3.3)
Stimmen(12)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Lord of the Tower
Als Herrscher sitzen wir in unseren Turm, aber von rechts und links kommen schon die Schergen und wollen uns attackieren. Nutzt die "Maus" und nutzt euren mobilen Turm um die Gegner immer an den Stellen aufzuhalten an denen sie uns angreifen. Wir können sie auch einfach Platt machen indem wir den Tower auf sie fallen lassen. Natürlich gibt es dann einen Shop indem wir uns aufrüsten können.
Mehr Spiele aus der Kategorie Defense Games,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Actionspiele » Defense Games » Lord of the Tower