Neu Laden
Vollbild

Little Wheel

Roboter Spiel

0
(4.5)
Stimmen(10)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Little Wheel
Little Wheel ist ein richtig geiles Flashgame im Stile von Samorost. Vor 10.000 Jahren ist der Strom in der Stadt der Roboter ausgegeangen und durch die fehlende Energie wurde das ganze Leben dort lahm gelegt. Aber Gottes Hilfe kam, wenn auch ein wenig spät anhand eines Blitzes der euch (Roboter) das Leben erneut einhaucht und nun besteht eure Aufgabe darin viele kleine Rätsel zu lösen im klassischen Point and Click Stil. Die Klickhilfen stören zwar ein wenig, da sie etwas vom Spaß nehmen aber es gibt noch genug kleine Kniffe die es zu lösen gilt. Insgesamt warten 11 Szenen auf euch.
Mehr Spiele aus der Kategorie Roboter Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Adventurespiele » Roboter Spiele » Little Wheel