Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Rennspiele » Little Racers Street

Little Racers Street

Rennspiel

Little Racers Street
Stimmen(13) Score :3.9
Titel: Little Racers Street 
Eingestellt am: 05.12.2012, 00:22
Lizenz: Freeware
Downloads: 17961x

Little Racers Street Flagge

Little Racers Street Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Achtung leider nicht mehr Umsonst!

Little Racers Street ist ein tolles Top-Down-Rennspiel in 3D was nun vor einigen Tagen von den Entwicklern kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Ich begrüße solch einen Schritt natürlich immer. Wir kommen also in den Genuss von stundenlangen Spielspaß im Karriere-Modus und können eventuell auch im Multiplayer antreten, dieser befindet sich aber noch im Beta-Status. Im Spiel selbst kaufen wir uns Autos, müssen Rennen gewinnen, Tunen unsere Karre und fahren durch coole Städte mit Wetterwechsel.


Features IconFeatures :

- Gute 3D-Grafik
- Karrieremodus
- 30 Fahrzeuge
- Tuning
- Wetterverhältnisse
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP/Vista
- Prozessor 3 Ghz
- 2 GB Ram
- 3D-Grafikkarte mit 256MB Ram + DirectX10
- DirectX



Screenshots IconScreenshots :

Little Racers Street Bild 1


Little Racers Street Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (32 MB)


Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Rennspiele » Little Racers Street