Neu Laden
Vollbild

Little Farm Clicker

Idle Clicker Spiel

3
(3.7)
Stimmen(598)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Little Farm Clicker
In Little Farm Clicker haben wir einen Mix aus Clicker und Farm-Spiel. Dabei müssen wir Getreide anbauen, Hühner halten und viele Dinge mehr. Ziel ist es natürlich seine Farm weiter auszubauen, Geld zu verdienen und Spaß am Klicken zu haben. Mehr Idle Clicker Spiele auch für dein Handy oder Tablet.

Tags: Farm, Hof, Bauernhof, Idle, Clicker, Klicken

Mehr Spiele aus den Kategorien Idle Clicker Spiele, Bauernhof Farm Spiele ,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 24.09.2017, 08:25

ohne eure scheiß permanent nervende werbung würde es deutlich mehr spass machen

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 09.01.2018, 07:19

Das Spiel läd auf einmal nicht mehr

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 17.05.2018, 20:53

Es gibt Werbung, es gibt Spam und dann gibt es euer "Game"!

Kommentar
Titel: Werbung notwendig, aber kaputt
User:
Eingestellt am: 05.12.2018, 09:25

Ständig Videos, aber angeblich heute keine Videos mehr verfügbar, wenn man sie braucht um eine Mission abzuschließen. Die notwendige Funktion scheint verbugged, sie hat noch nie funktioniert. Damit kein voranschreiten möglich.

Kommentar
Titel: buggy
User:
Eingestellt am: 24.03.2019, 05:39

mann soll sich werbungen anschauen für die somne z.b. aber mann bekommt keine

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 20.04.2022, 21:05

geht nicht mehr....:-(((((

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 21.04.2022, 10:07

Hallo,

das Spiel geht jetzt wieder.....aber nun kann man die Videos nicht aktivieren. :-((( Könnt Ihr nochmal schauen?
Danke......

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 26.12.2022, 11:32

Das Spiel startet nicht, aber Hauptsache die Werbung läuft. Ihr braucht euch gar nicht wundern wenn keiner mehr diese Seite besucht, weil dann nützt die Werbung auch nichts mehr

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 05.02.2023, 12:15

Wann lässt sich das Spiel wieder spielen?

Kommentar
Titel: viktorpetko89@web.de
User:
Eingestellt am: 08.03.2023, 11:30

In dieses Browsergame habe ich mich wie verliebt, alle neun Parzellen erweitert auf mindestens Level 65, einige auf Level 100, eins Level 250 und eins Level 500, habe erst vor einigen Tagen entdeckt, dass es auch solche Karten zu sammeln bei zufälligen Kisten auf Bronze, Silber, Gold und Platin gibt, jedes 30 Stück, ich hatte bereits alle 30 auf Gold und plötzlich lädt das Spiel nicht mehr bei spiele-umsonst.
Wird etwas bearbeitet, fehlt mir ein nötiger Treiber oder soll ich bei anderen websites dieses Sammelspiel weiterspielen?

Kommentar
Titel: viktorpetko89@web.de
User:
Eingestellt am: 08.03.2023, 11:34

Alles schwarz

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 14.10.2023, 10:52

Bei der Sonne ist die Werbung so lang, daß man keine Aktion ausführen kann. So etwas könnte man als Betrug am Spieler bezeichnen. Ein hoch auf die Geldgier!!!!!!!!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 21.10.2023, 08:58

Das Spiel läuft nicht