Edited: Mir ist heute eine Idee gekommen. Ich habe heute mehrmals über Spenden zu guten Zwecken nachgedacht. Natürlich ist mir auch die Überlegung gekommen wie ich das verbinden kann mit meiner Seite. Dann kam mir die Idee das jeder Link den jemand auf meine Seite setzt werden 5 Euro zurückgelgt für eine Spende am Jahresende. An welche Organisation das geht ist mir noch unklar. Also umbedingt eine mail an mich : webmaster@spiele-umsonst.de mit der Seite wo der Link gesetzt wurde. Damit habt ihr auch einen Beitrag an eine bessere Welt geleistet. Die Spende gilt nur für Topleveldomains (.de .org .com .at .net). Zusätzlich erhaltet ihr auch noch einen Link hier in diesem Thread !
Ich möchte natürlich den Leuten es einfacher machen die Seite der Welt zu offenbaren. Deshalb gibt es nun auch ein Link US damit jeder schnell einen Textlink oder Button auf seiner Seite/Blog/AVZ einbauen kann.
Vorschau für den Button:
HTML-Text der einzubauen ist (vor allem bei Blogs genutzt):
Bei Online-Games-Shop.de findet ihr Links und Patches zu den aktuellen Totiteln und Uncut Games des laufenden Monats - die Communityseite von Zockern für Zocker.
Infowurm das neue Artikelverzeichnis für Leute die sich schlau machen wollen