Neu Laden
Vollbild

Kingdom Rush

Tower Defense

8
(4.6)
Stimmen(350)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Kingdom Rush
Kingdom Rush kann man schon gar nicht mehr als einfaches Tower Defense Game bezeichnen. Mit seinem fast 20mb ist es schon eher ein richtiges Tower Defense Strategiespiel. Verteidigt euer Reich vor Horden von Orks, Elfen und anderen Fabelwesen. Mehr als 30 Achievements in den Kämpfen auf verschiedenen Terrains erwarten euch.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Tower Defense,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Endlich mal wieder ein gutes Tower Defense Game
User:
Eingestellt am: 27.09.2016, 21:03

Seit langem habe ich nicht mehr so ein gutes TD Game gezockt. Gibt es die Möglichkeit das Spiel auch in meine Seite zu integrieren, hat auf jeden Fall auch Mehrwert für die Besucher. Top Games, danke dafür!

Whipy

Kommentar
Titel: kingdom rush
User:
Eingestellt am: 03.11.2016, 14:36

spiel ist im grossen und ganzen ganz gut bis auf einige Level die kaum zu schaffen sind türme bis zum anschlag hochgelevelt und trotzdem gehen einige Kreaturen einfach durch macht aber trotzdem laune

Kommentar
Titel: kingdom rush
User:
Eingestellt am: 16.11.2016, 22:05

spiele dieses TD Game schon seit Jahren. Man muss die Türme nicht nur hochleveln, sondern auch an der richtigen Stelle platzieren...

Kommentar
Titel: Läuft nicht
User:
Eingestellt am: 29.12.2023, 10:42

Alle Spiele laufen nicht mehr

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele » Tower Defense » Kingdom Rush