Neu Laden
Vollbild

Jewels

3-Gewinnt Spiel

5
(4.1)
Stimmen(281)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Jewels
Heute stelle ich mal die für mich beste Jewels Version als Flashgame vor. In dieser Version müsst ihr mit der "Maus" die Diamanten so drehen das mindestens 3 Blöcke der gleichen Farbe "matchen" welche sich dann auflösen und Platz für neue machen. Im Hintergrund seht ihr markierte Felder, auf diesen Feldern muss so ein Block entstanden sein. Sind all diese Felder Weg geht es ab in das nächste Level.
Mehr Spiele aus der Kategorie 3-Gewinnt Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 08.06.2014, 20:34

Sehr geehrte Betreiber dieser Seite,

ich bin bei ihnen angemeldet und finde es seh...............................r ärgerlich, jedes Spiel immer wieder von vorne beginnen zu müssen, statt den Spielstand speichern zu können.
Eine Änderrung würde ich begrüßen.

M.f.G. Chipsy59

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 09.06.2014, 00:30

Es könnte daran liegen dass die Cookies nach jedem beenden des Browsers gelöscht werden. Das hat weniger mit der Seite sonder mit den Einstellungen vom Browser zu tun.