Werbung
Werbung

Vollbild

Jewels Blitz 2

3-Gewinnt Spiel

0
(3.5)
Stimmen(300)

Werbung
Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Werbung
Jewels Blitz 2
Im zweiten Teil von Jewels Blitz warten mehr als 200 Level auf uns. Das Prinzip hat sich dabei nicht geändert: Wir müssen Paare aus mindestens 3 gleichfarbige Juwelen bilden um diese vom Spielfeld zu entfernen. Unsere Aufgaben in den Leveln sind dabei meistens eine bestimmte Anzahl entfernen, Felder lösen oder ähnliches. Die Schwierigkeit dabei: Wie können nur eine bestimmte Anzahl von Bewegungen machen. Power-Ups können uns in den Leveln manchmal helfen.

Tags: 3 Gewinnt, Juwelen, Jewels, Blitz, Verbinden, Level

Mehr Spiele aus der Kategorie 3-Gewinnt Spiele,
Walkthrough bzw. Komplettlösung als Video
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 18.09.2018, 22:30

ab level 10 funktioniert oder reagiert das ganze System nicht mehr

Kommentar
Titel: Das Spiel ist okay - aber Fehlerhaft
User:
Eingestellt am: 19.09.2018, 14:51

Ja Jewels Blitz 2 ist wie jedes andere drei Gewinnt Spiel.

Immer drei Objekte ergeben eine Kette und lösen sich dann auf. In diesem Muster geht das ganze voran. Natürlich hat man nur eine bestimmte Anzahl an Zügen um die jeweiligen Level zu meistern und je höher man kommt desto mehr zusätzliche Aufgaben (z.B. 42 grüne Steine zerstören usw) bekommt man.

Allerdings konnte ich auch ab Level 10 nichts mehr tun. Das neue Level wurde noch geladen, dann sollte ich etwas bestimmtes vom Spiel aus tun aber genau das ging nicht. Ergo, ich konnte nicht weiter Spielen.

Neu laden hat nichts gebracht, außer das die Seite hier wider mal auf einmal verschoben dargestellt wurde.

Von mir gibt es solide 3 Sterne. Kann man Spielen muss man aber nicht.
Da gibt es bessere drei Gewinnt Spiele.

Liebe Grüße Milchschnitte


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 19.09.2018, 17:49

Hallo,

wir haben die Entwickler angeschrieben und hoffen dass es demnächst ein Update gibt damit es wieder über Level 10 hinaus geht =)

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 20.09.2018, 21:25

danke. das hat zwischendurch sogar geklappt- man kam, sage und schreibe sogar bis level 16! bei der "x2-funktion" muss man jeweils Glück haben. die meiste Zeit aber sitzt man vor einem schwarzen Quadrat und wartet........

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 22.09.2018, 21:40

offensichtlich ändert das auch niemand

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 24.09.2018, 15:08

Heute ging es wieder bis Level 16. Beim 17. ist es nicht möglich weiterzuspielen.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 24.09.2018, 20:27

Funktioniert inzwischen ziemlich gut. Ab und an das Level neu starten, dann funktionierts.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 30.09.2018, 23:08


Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 01.10.2018, 19:24

immerhin gings diesmal bis 40

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 05.10.2018, 14:44

Bis Level 89 spielbar. Level 90 macht Probleme.

Kommentar
Titel: ok, aber...
User:
Eingestellt am: 11.10.2018, 08:10

...ab Level 17 gehts leider nicht mehr weiter....

Kommentar
Titel: jewels blitz2
User:
Eingestellt am: 12.11.2018, 08:03

in level 313 sollen 10 geeiste Felder enrfernt werden, es sind aber nur 9 vorhanden