Werbung

Vollbild

Jelly Friend

3-Gewinnt Spiel

1
(4.4)
Stimmen(215)

Werbung
Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Werbung
Jelly Friend
Jelly Friend ist ein schönes 3-Gewinnt-Spiel mit vielen Leveln. Dabei müssen wir immer 3 gleiche Paare bilden die vom Spielfeld verschwinden. Die Aufgaben sind dabei breit gefächert. Meist müssen wir die Jellys bis nach unten bekommen. Dazu können wir uns auch noch Power-Ups vor dem Level kaufen. Allerdings sind unsere Anzahl der Züge beschränkt.
Mehr Spiele aus der Kategorie 3-Gewinnt Spiele,
Walkthrough bzw. Komplettlösung als Video
Kommentar
Titel: Gutes drei Gewinnt Spiel
User:
Eingestellt am: 10.01.2018, 22:10

Ich denke wirklich was sagen muss dazu nicht. Ist eben ein typisches drei Gewinnt Spiel. Insgesamt gibt es zehn (oder elf?) Welten mit jeweils zwanzig Level, wenn ich das richtig mit gezählt habe. Natürlich werden diese immer schwerer. Um sich das Spielen zu erleichtern kann man im Shop extra Bonus Sachen kaufen, die allerdings ziemlich Teuer sind.

Außerdem kann man vor jedem neuen Level beginn, wenn man entsprechend Geld hat, zusätzliche kleine Hilfen holen (die deutlich weniger Kosten) die es einem erleichtern können. Allerdings ist das Geld Rar gesät. Den 30 Dollar bekommt man nur wenn man die Level mit drei Sternen abschließt. Andernfalls sinkt es mit jedem Stern um Zehn Dollar. Da muss man schon richtig Gut Spielen um sich diese extra Hilfen leisten zu können.

Es ist Gut und süß gemacht, kann mich aber nicht komplett Überzeugen.

Hm aber ich frag mich, ob Jelly Friend ein Ableger (?) von Jelly Collapse ist. Würde irgendwie passen. Aber der erste Teil ist ja kein drei Gewinn Spiel und auch die Nachfolger basieren nicht auf dem Typischen nur drei Gewinnt. Egal.


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click