Neu Laden
Vollbild

Incursion 2

Tower Defense

5
(4.4)
Stimmen(160)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Incursion 2
Die Fortstezung von Incurison steht natürlich dem ersten Teil in nichts nach! In diesem Tower Defense Game bauen wir Truppen. Platzieren die an bestimmten Stellen im Spiel und versuchen natürlich die Wege zu bewachen. Neben unseren normalen Truppen haben wir auch einen Held der genutzt werden kann.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Tower Defense,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 29.08.2016, 14:10

Sehr gutes Spiel,abwechslungsreich!!!MOSH

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 13.01.2024, 12:29

HALLO !!! GEHT NICHT!!!!!!!!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 13.01.2024, 22:53

Die geblurrte Spiegelung an den Seiten ist ja hübsch, aber das Spiel buggt seitdem. Will man Gegner zum Angreifen anklicken, ist die Hotbox um die Breite des geblurrten Streifens verschoben und geht nicht. Bitte Blur weider wegnehmen, dann geht das Spiel wieder, danke!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 14.01.2024, 11:17

Hallo, okay habe ich nicht ganz verstanden. Glaube der "geblurrte" Bereich gehört ursprünglich nicht zum eigentlichen Spielbereich. Ich nehme an das ist so entstanden weil wir ein größeres Spielfeldformat gewählt haben was nicht der Standardratio des Spiels entspricht und er dann einen geblurrten Bereich in dem Feld zufügt...

Kommentar
Titel: Zum Problem
User:
Eingestellt am: 23.03.2024, 14:32

Habs nochmal probiert, ev wollte ich schon zu viel erklären warum, statt was: Wenn man den "Helden" aktiviert, kann man ihn ja auf einen bestimmten Gegner loslassen, indem man auf den Gegner klickt. Ist man mit der Maus auf dem Gegner, erscheint eigentlich über ihm ein Schwert (im Sinne von, wenn du jetzt klickst, wählst du ihn an). Aber jetzt ist das Schwert verschoben und der Held greift nicht den Gegner an, den man anklickt, sondern latscht einfach auf die Stelle, wo das verschobene Schwert war. Ohne diese Funktion mit dem Direktangriff ist das Spiel kaum spielbar.

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele » Tower Defense » Incursion 2