Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Adventurespiele »  » Hush

Hush

Mac Spiel

Hush
Stimmen() Score :
Titel: Hush 
Eingestellt am: 10.05.2008, 12:45
Lizenz: Freeware
Downloads: 5283x

Hush Flagge

Hush Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Leider hängt sich das Spiel bei mir (Vista) auf sobald ich einen Buchstaben drücken will. Nun ja dennoch will ich es hier "vorstellen". Das ist was ich soweit erkennen konnte. Das ganze spielt in Rwanda (Ruanda). Eingeschlossen in eurem Haus wollt ihr nicht von den Soldaten gefunden werden die ums Haus streifen. Das erste was ihr machen müsst ist euer weinendes Baby zu beruhigen indem ihr ein Lied singt, ab da hängt sich mein PC leider schon auf. Das Spiel scheint eine düstere, traurige und nachdenkliche Atmosphäre zu schaffen. Ob es nun geglückt ist kann ich wie gesagt nicht testen.. Vielleicht schreibt ja mal wer ob es bei ihm geklappt hat.


Features IconFeatures :

- traurig aber wahr
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP
- Pentium 1000 Mhz
- 128 MB RAM



Screenshots IconScreenshots :

Hush Bild 1


Hush Bild 2


Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (68 MB)

Download Icon MacDownload (Mac)


Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 01.05.2013, 21:31

Also, bei mir - habe übrigens XP - hat's ebenfalls nicht gefunzt =(
Trotzdem danke fürs Uploaden, wie immer ;)

Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Adventurespiele »  » Hush