Neu Laden
Vollbild

Humble Jungle Puzzle

Gehirn Spiel

0
(3.5)
Stimmen(4)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Humble Jungle Puzzle
Die Tiere haben mächtigen Hunger. Wer kann wohl mal wieder als einziger dafür sorgen dass sie ihr Futter bekommen? Wir natürlich. Dazu müssen wir in jedem der 24 Level pro Stage die Früchte so verbinden das am Ende nur noch eine über bleibt. Dazu nutzen wir die "Maus" und klicken auf die Frucht welche mit einer anderen verbunden wird und schießen sie zu einer anderen. Die Frucht wird immer 1 Feld davor zusammengeführt.
Mehr Spiele aus der Kategorie Gehirn Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Denkspiele » Gehirn Spiele » Humble Jungle Puzzle