Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Adventurespiele » Growing

Growing

Adventurespiel

Growing
Stimmen(3) Score :5
Titel: Growing 
Eingestellt am: 08.09.2013, 13:32
Lizenz: Freeware
Downloads: 2959x

Growing Flagge

Growing Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Growing ist ein sehr kunstvolles Spiel erstellt von einer jungen Frau für die Mutter. Das lässt doch schonmal gleich das Herz erwärmen. Das Spiel ist eine Art Adventure, aber nicht in klassischer Form. Das Thema ist Mutterschaft, oder besser gesagt wie eine Mutter ihr Kind pflegt. Im Spiel selbst kümmern wir uns um Pflanzen die wir zum Wachsen bringen welches eher ein kunstvolle Anspielung sein soll. Sehr experimentell und ein wenig philosophisch.


Features IconFeatures :

- Super Grafikstil
- Tolle Musik
- Einzigartiges Konzept
- Philosophisch
- Süß
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP/Vista
- Prozessor 1.5 Ghz
- 1 GB Ram
- 3D-Grafikkarte mit 64MB Ram
- DirectX



Screenshots IconScreenshots :

Growing Bild 1


Growing Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (66 MB)

Download Icon Windows MirrorMirror (Windows)

Download Icon MacDownload (Mac)

Download Icon Mac MirrorMirror (Mac)

Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Adventurespiele » Growing