Neu Laden
Vollbild

Gravibounce

Geschicklichkeitsspiel

0
()
Stimmen()
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Gravibounce
Eigentlich stell ich mich ja nicht so doof an, aber diesmal nun leider doch. Ehrlich gesagt ist mir das Spiel zu anstrengend, dann raste ich auch schnell mal bei solchen Spielen aus. Aber keine Angst, damit kann ich umgehen, muss jetzt keiner der Polizei Bescheid sagen, das ich ein potenzieller Amokläufer bin :). Naja was ist zu tun? Ihr habt einen Ball der auf in der Luft stehenden Blöcken die Punkte einsammeln muss, dabei darf er nicht von diesen Blöcken fallen. Die Schwierigkeiten dabei sind die unterschiedlichen höhen und das Umdenken bei Gravity-Wechsel. Für mich nach der Zeit zu nervig, dennoch ist das Spiel nicht schlecht.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Geschicklichkeitsspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Geschicklichkeitsspiele » Gravibounce