Grand Theft Auto II (GTA) 2

Actionspiel

Grand Theft Auto II (GTA) 2
Stimmen(36) Score :3.7
Titel: Grand Theft Auto II (GTA) 2 
Eingestellt am: 26.08.2007, 12:35
Lizenz: Freeware
Downloads: 51066x

Grand Theft Auto II (GTA) 2 Flagge

Grand Theft Auto II (GTA) 2 Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

And Remember Respect is Everything. Dieser Satz blieb mir dank den GTA-Teilen in Erinnerung. Auch im zweiten Teil starten wir in einer von Verbrechen und Gangs durchzogenen Stadt. Diesmal in 3 Viertel unterteilt müssen wir uns in jedem von ihnen irgendwie durchschlagen. Als Ganove fangen wir also an und nehmen Jobs am Apparat von den Gangleadern an. Verbesserungen zum ersten Teil sind sofort sichtbar: Die Grafik ist zwar immer noch aus der Vogelperspektive wurde aber um einiges verbessert. Mehr Autos, größere Städte, viele kleine Eastereggs und Power-UP's die das Spiel auflockern und eine Art von Minigames und "Achievements" warten auf uns. Zudem sind die Aufträge cooler geworden sowie die Gangs unterschiedlicher wie sie nicht sein könnten. Zum Glück steht auch nun der zweite Teil der GTA-Series zum download.


Features IconFeatures :

- mehr als 120 Fahrzeuge
- auch Special Cars wie Panzer und co.
- coole Polizei und Militärschlachten
- 3 Gebiete mit unterschiedlichen Gangs
- unterhaltsame Radiosender mit Sprechern
Anforderungen IconAnforderungen :

- Pentium 200 Mhz oder höher
- 32 MB RAM
- 65 MB Festplattenspeicher
- 4x CD-ROM-Laufwerk
- Windows 95/98/2000/XP
- Mit Direct3D kompatible Grafikkarte (KEINE Software-Version)
- Beliebige Marken-Soundkarte
- Tastatur



Screenshots IconScreenshots :

Grand Theft Auto II (GTA) 2 Bild 1


Grand Theft Auto II (GTA) 2 Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (345 MB)


Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 05.10.2012, 19:47

hat bei mir mit win 7 nich funktioniert :(

Kommentar
Titel: Schade 
User:
Eingestellt am: 11.04.2018, 02:17

Ich habe es nicht unter Windows 7 versucht aber so weiß ich, dass ich es erst nicht versuchen brauche. Ich habe noch einen XP Rechner, der gerade für alte Games echt gut geeignet ist. Der "Kompatibilitätsmodus" bei 7, läuft bei den meisten XP Games bei mir auch nicht und wenn, dann meistens nicht so, wie ich es in Erinnerung habe. Da lobe ich mir doch lieber meinen guten Alten XP Dell mit Ordentlich Power im Tower.

Kommentar
Titel: Doch ist sogar Windows 10 kompatibel 
User:
Eingestellt am: 28.04.2022, 08:25

Das Spiel ist auch auf Win7 und höher spielbar.
Auf GTAMP gibt es in der Rubrik GTA2 eine von Fans gepatchte exe-Datei, die GTA2 sogar Windows-10 kompatibel macht. Diese einfach austauschen.