Neu Laden
Vollbild

Gluecksrad

Quiz Spiel

2
(3.3)
Stimmen(163)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Gluecksrad
Leider hat sich noch kein deutscher dazu herab gelassen eine schöne Version von Glücksrad als Flashgame zu erstellen. Also müssen wir uns mit der etwas nervigen englischen Version, welches "Wheel of Fortune" heißt vorlieb nehmen. Wer keine englischen Wörter versteht, bzw. Autoren oder Bücher ist schon aufgeschmissen, kann aber dennoch wild umher klicken und das Wort trotzdem lösen, alles eine Frage der Herangehensweise.
Mehr Spiele aus den Kategorien Quiz Spiele, Gehirn Spiele, Wort Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: ?
User:
Eingestellt am: 09.07.2012, 17:38

The game is not fun

Kommentar
Titel: Dumm ist...
User:
Eingestellt am: 16.11.2012, 13:47

...das hier alle Spiele auf Englisch sind.Deutsche Autoren gibt es schon wie Sand am meer-die engl/amerik. Schriftsteller zu kennen sprengt den Rahmen.Daher ist dfer Spassfaktor dieses Spiels = 0gleich null .Schade

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Denkspiele » Quiz Spiele » Gluecksrad