Neu Laden
Vollbild

Ghostscape 2 - The Cabin

Adventurespiel

0
(2.8)
Stimmen(14)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Ghostscape 2 - The Cabin
Passend zu Halloween könnt ihr wieder auf Geisterjagd gehen. Ausgerüstet mit einer speziellen Kamer, Taschenlampe und anderen Utensilien die man als Geisterjäger braucht macht ihr euch auf um sie zu finden. Lest die alten Tagebücher und findet heraus was hier vorgeht und wer der alte Mann wirklich ist.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Adventurespiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Ohne Englisch eher Schwer
User:
Eingestellt am: 14.01.2018, 23:58

Ja wie oben bereits gesagt, ich denke ohne entsprechende Englisch Kenntnisse ist das Spiel eher schwer oder zumindest recht Kompliziert.

Warum? Nun ja, sicher die Objekte finden, Orbs & Gräber Fotografieren etc. kann man auch ohne Englisch denke ich schaffen. Das meiste kann man auch so erkennen oder sich zusammen Reimen.

Aber die Texte der Tagebücher oder wenn der Charakter Hinweise gibt da wird es schon schwerer. Mir hat es zumindest nichts genützt und ein paar Sachen habe ich verstanden. Sicher bis zu einem gewissen Punkt kann man das durchaus schaffen und spielen aber bei den Texten? Ohne Englisch?

Nun, es macht nicht viel Sinn denke ich.

Schade das an die 90% Games (hier) nur auf Englisch sind. Das erschwert so manches es zu spielen und viele sind überhaupt nicht machbar.

Sollte der Titel fehlen: Ohne Englisch eher Schwer


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click