Neu Laden
Vollbild

GemCraft 0

Tower Defense

1
(4)
Stimmen(7)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
GemCraft 0
GemCraft 0 ist die Fortsetzung von GemCraft. Viel verändert hat sich allerdings nicht. Es sind neue Level und einige Veränderungen an dem Spielmodus, dennoch macht es natürlich sehr viel Spaß. Was ich letzte mal vergessen hat zu sagen. Wenn Ihr die Edelsteine (Gems) kombinieren wollte müsst ihr dabei "Shift" gedrückt halten und dann den einen auf den andere mit der Maus ziehen.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Tower Defense,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele » Tower Defense » GemCraft 0