Frontline Defense 2

Tower Defense

3
(4.3)
Stimmen(203)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Frontline Defense 2
Frontline Defense 2 ist grafisch und technisch gesehen sehr gut gemacht und seinem Vorgänger in diesem Punkten überlegen allerdings ist das Gameplay für meinen Geschmack ein wenig zu leicht, aber das ist bei Tower Defense Spielen nicht gerade ungewöhnlich, da dort meist die Balance leidet.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Tower Defense,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: na ja...
User:
Eingestellt am: 22.12.2010, 20:33

langweilig

Kommentar
Titel: Spiel
User:
Eingestellt am: 23.12.2010, 20:18

Der Spielspass leidet da man sehr lange auf die nächste wave warten muss, das mach das Spiel Langweilig. Schwierigkeit ist auch nicht extrem, da man mit 4 Türmen alles unter Kontrolle hat. Schade umdas Spiel, Grafik ist toll, aber sonst stimme ich Fersehkoch zu.

Kommentar
Titel: Die Aufmachung ist gut, aber ...
User:
Eingestellt am: 31.12.2010, 00:23

Das Spiel hat leider vor allem sehr große Schwächen im Balancing. Viele Level sind leider nur einfach Durchklicker und bei einigen klickt man sich von Wave zu Wave um dann nach langer Zeit plötzlich einen Schwung an Gegnern zu bekommen, der fast genauso stark ist wie die letzten 10 Wellen zusammen. Das macht nicht sonderlich viel Spaß.

Da man aber Geld im Überfluß generieren kann, lässt sich jedes Level problemlos knacken. Dieser Bug ist umso ärgerlicher, da er quasi offensichtlich ist und den Spielspaß dann quasi im Keim erstickt.

Dennoch ein schönes Spiel, um sich die Zeit zu vertreiben. Die Grafik ist detailliert, aber nicht so verspielt und unübersichtlich wie in vielen anderen TD-Games. Bedienung ist intuitiv, wenn auch an wenigen Stellen etwas unsauber gelöst. Schade, dass der Vorgänger deutlich mehr Spaß gemacht hat.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 18.01.2013, 15:30

Sehr sehr gutes Spiel!!!
Man hat an alles Gedacht nur leider nicht an einen Endgegner!!
Aber das ist nicht schlimm!!!
Lustig sind nur die anderen Kommentare, die anscheinend nicht wissen wie man richtig spielt damit es Spaß macht!!!

Vielen Dank und weiter so!!!!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 13.09.2016, 13:54

Sehr gutes Spiel!Wird niemals langweilig!Man muss nicht auf die nächste Welle warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Finde ich super!!!!MOSH,es lebe der HEAVY METAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele » Tower Defense » Frontline Defense 2