Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Strategiespiele »  » Free Civ

Free Civ

Mac Spiel

Free Civ
Stimmen(7) Score :4.3
Titel: Free Civ 
Eingestellt am: 17.08.2008, 18:25
Lizenz: Freeware
Downloads: 23084x

Free Civ Flagge

Free Civ Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Free Civ ist ein weiterer Civilization-Klon. Bei der Installation sollte man auf den Punkt additional Languages gehen und "de" auswählen damit man die deutschen Sprachfiles hat. Nun aber zum Spiel: Manche lieben es, manche hassen es. Ich persönlich mag es, aber heute nicht mehr. Ihr fangt als kleiner Bauer an 4000v. Christus, normalerweise, und müsst nun Land entdecken, erobern, erforschen, sich weiterentwickeln, kriege führen und die Evolution oder Revolution anführen. Es ist also ein Allerweltsspiel, wo man die Weltherrschaft nach seiner Regierungsform anstrebt, wie im wahren Leben ;-) Wer sich mit diesem Spiel identifizieren will sollte viel Freizeit, Geduld und ein wenig Hirnschmalz mitbringen, für mal eben die „in der Pause“ ist das nix.


Features IconFeatures :

- 50 spielbare Einheiten
- mehr als 100 Nationen
- 30 Spieler
- Multiplayer im LAN und Internet
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 2000/XP/Vista
- Prozessor 1 GHz
- 512 MB Ram
- 3D-Grafikkarte mit 32MB Video-Ram



Screenshots IconScreenshots :

Free Civ Bild 1


Free Civ Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (13 MB)

Download Icon MacDownload (Mac)


Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 19.01.2009, 10:57

wie kann ich das game den downloaden??? -.-

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 19.01.2009, 12:20

Ungefähr 10cm über deiner Antwort ist ein Text "Download (Windows)" in Grau den man anklicken kann... Das wird sich auch bald ändern, da viele nicht erkennen wo man nun downloaden muss..

Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Strategiespiele »  » Free Civ