Neu Laden

Forest Truck

Transport Spiel

0
(3.9)
Stimmen(17)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Forest Truck
In Forest Truck spielt ihr ein Lastwagenfahrer der abgeholzte Hölzer aus dem Wald bringen muss und dabei, wie sollte es anders sein, über unwegiges Gelände fahren muss. Ob die Hölzer nun aus dem Regenwald stammen um unseren tollen E10 Bio-Sprit dann dort "anzupflanzen" kann ich nicht sagen, aber ich gehe mal nicht davon aus sonst könnte ich das Spiel hier nicht vorstellen.
Mehr Spiele aus den Kategorien Transport Spiele, Lkw Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Rennspiele » Transport Spiele » Forest Truck