Neu Laden
Vollbild

Fenticore

Geschicklichkeitsspiel

0
()
Stimmen()
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Fenticore
Fenticore ist ein komisches Spiel, ich konnte nicht mal identifizieren was für eine Figur ich da Spiele. Also an der Grafik könnte man noch feilen, aber die Musik und das Gameplay sind ganz Nice. Ihr könnt bestimmte Objekte entfernen und müsst versuchen dass eure Figur dann und andere Objekte alle Sternchen einsammeln und die Figur dabei noch zum Schluss aus dem Level durch die Spalte im Boden fällt.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Geschicklichkeitsspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Geschicklichkeitsspiele » Fenticore