Neu Laden
Vollbild

Epic City Builder

Zeit Management Spiel

4
(3.9)
Stimmen(98)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Epic City Builder
Epic City Builder ist das erste Flashspiel seiner Art was sich ausgiebig mit dem Sektor Wirtschaftsimulation im Städte-Bauen versucht und das offensichtlich mit Erfolg. In diesem Spiel könnt ihr auf einer Map eine riesen Metropole bauen, dabei die Bedürfnisse eurer Bürger decken, sowie die Infrastruktur ausbauen und die Stromversorgung sichern. Erfüllt die Ziele, baut frei drauf los und lasst euch von dem Volk feiern. Exklusiv hat Spiele-Umsonst.de dafür auch eine deutsche Version anfertigen lassen. Wer also auf Aufbauspiele steht ist hier richtig.

To Host this game download the Package: epic-city-builder-release.zip

Wenn ihr das Spiel auf eurer Seite anbieten möchtet könnt ihr folgendens Paket nutzen: epic-city-builder-release.zip

Mehr Spiele aus der Kategorie Zeit Management Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Tolles Spiel mit kleinen Macken
User:
Eingestellt am: 07.01.2018, 22:58

Es macht Spaß alles aufzubauen und zu Wirtschaften. Und es ist sogar auf Deutsch!! Wahnsinn. Lediglich hackt es manchmal und die Felder (Häusergebiete, Industriegebiete etc.) wollen ab und an nicht so ganz entstehen. Ruckeln tut es auch immer wider mal, aber das ist alles zu Verkraften. Mir gefällt es. Sehr sogar.

Bleibt nur die Frage: Warum ist Teil 2 nicht auf Deutsch?!! :'(


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click