Neu Laden

Endless Zombie Rampage 2

Zombie Spiel

1
(3)
Stimmen(6)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Endless Zombie Rampage 2
Endless Zombie Rampage 2 ist wieder was für die Freunde des Upgradens. Ihr seid auf einem Parkplatz und habt einen Shop der euch mit Waffen und Upgrades für diese versorgt. Von dem ansässigen Waffenmeister bekommt ihr auch verschiedene Aufträge die ihr an einem Tag erfüllen könnt. Das Spiel kann schon einige Stunden spaß bringen wenn man den "Survival-Zombie-Stil" mag. Mir persönlich hat es ne Menge Spaß gebracht, allerdings nervt es irgendwann, wenn es etwas "messy" wird mit den ganzen Zombies die dann auf der Straße liegen, es wird immer schwieriger etwas zu erkennen. Gesteuert wird eure Figur aus der Vogelperspektive mit den Pfeiltasten und geschossen wird mit der linken Maustaste. Manchmal ist es ein wenig schwierig den Punkt zu finden auf den geklickt werden muss damit der Waffenhändler erscheint, aber Übung macht da den Meister. Exp bekommt ihr für eure Kills oder Aufträge die ihr nach Belieben machen könnt. Mit "E" könnt ihr die Waffen wechseln.
Mehr Spiele aus den Kategorien Zombie Spiele, Ballerspiele,
Momentan Beliebte Spiele