Werbung

Vollbild

Empires of Arkeia

Kriegsspiel

1
(4.2)
Stimmen(132)

Werbung
Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Werbung
Empires of Arkeia
In Empires of Arkeia befehligen wir eine kleine Armee. Dazu müssen wir mit der "Maus" während des Kampfes Truppen auf eine bestimmte Linie setzen um die Gegner zu dezimieren. Das Spielprinzip sollte bekannt sein. Nach jeder Runde könnt ihr für die EXP eure Truppen weiter skillen und dann zum nächsten Kampf schreiten.
Mehr Spiele aus der Kategorie Kriegsspiele,
Walkthrough bzw. Komplettlösung als Video
Kommentar
Titel: Vergesst es
User:
Eingestellt am: 22.05.2013, 14:21

Was ein bekacktes Spiel. Am Anfang noch interessant, aber später geht gar nichts mehr. Wer hat den Scheiss erfunden, soll das mal selber spielen, lol.
Kann man nur mit Minus 10 bewerten.

Kommentar
Titel: Richtig
User:
Eingestellt am: 01.05.2014, 23:14

Da zu stimme ich auch!

Kommentar
Titel: maou
User:
Eingestellt am: 14.10.2014, 13:16

Dass spielen ist cool