Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Rennspiele » Driving Speed 2

Driving Speed 2

Rennspiel

Driving Speed 2
Stimmen(231) Score :4
Titel: Driving Speed 2 
Eingestellt am: 17.08.2008, 17:23
Lizenz: Freeware
Downloads: 83077x

Driving Speed 2 Flagge

Driving Speed 2 Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Für jeden der auf amerikanische Muscle Cars steht habe ich hier das richtige. Driving Speed 2 kommt mit einer guten 3D-Grafik und realistischen Performance daher. Wählt einen von den vielen coolen Autos und fahrt rennen gegen bis zu 11 Computergegner. Dabei stehen euch leider nur 2 Strecken zur Verfügung, dafür ist aber noch ein guter Sound und die Computer-KI ist nicht allzu dumm. Zudem ist auch ein Multiplayermodus vorhanden, d.h. ihr könnt im LAN oder Internet mit bis zu 8 Spielern zocken.


Features IconFeatures :

- 2 coole Strecken
- US Cars
- Multiplayer
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP/Vista
- Prozessor 1 GHz
- 256 MB Ram
- 3D-Grafikkarte mit 128MB Video-Ram
- DirectX 9



Screenshots IconScreenshots :

Driving Speed 2 Bild 1


Driving Speed 2 Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (122 MB)


Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 12.09.2009, 21:25

Kann man irgendwo neue Autos, Strecken oder so runterladen?

Kommentar
Titel: h 
User:
Eingestellt am: 09.05.2010, 11:18

Ja kann man. :shock:

Kommentar
Titel: mr.president 
User:
Eingestellt am: 25.05.2010, 03:19

brummmmmmmmmmmmmm

Kommentar
Titel: i love you 
User:
Eingestellt am: 29.05.2010, 17:31

hallo wie gehts hir ist es cool oder ihr süssen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: eure mona soi lehmann :oops: :roll: :wink: :arrow: [/code]

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 12.02.2011, 22:02

wo kann man Strecken or Cars downloaden ?

Kommentar
Titel: Schrott 
User:
Eingestellt am: 31.05.2012, 13:52

Völliger Schrott, läuft selbst auf High End Laptop mit Dual Core nicht, völliger Unsinn, lohnt nicht, Finger weg

Kommentar
Titel: naja 
User:
Eingestellt am: 27.03.2013, 19:00

is ja blööööööööööööööööööööd

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 17.05.2014, 23:32

ich bin grad am runterladen aber hab nur einen surfstick und stehen 17 stunden dran ich bin das erste mal auf der seite und hoffe dass es nicht so ein bullshit ist naja werd ich ja dann sehen haha

Gruß Patrick[/b]

Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Rennspiele » Driving Speed 2