Neu Laden

Dreams

Difference Game

0
(3.2)
Stimmen(11)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Dreams
Sehr schön. Nun finden auch klassische Spiele den Weg in die Flashgameszene. Der Autor hat das Spiel als Adventure im Point'N'Click stil angegeben wobei ich eher denke das es nicht so direkt da rein passt. So wie es aussieht wollen die auch mehr Spiele dieser Art erstellen, also könnte es sein das es auch eine gesonderte Kategorie bekommt, was bei Flashspielen nicht ungewöhnlich ist wenn sich einmal eine Idee durchgesetzt habt. Nun mal zum Spiel, ihr müsst Fehler in den sehr schönen detailreichen Bildern finden und habt dafür eine gewisse Anzahl an versuchen.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Difference Games,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele » Difference Games » Dreams